Versand und Rückgabe

Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Für alle Standard-Sendungen mit DHL innerhalb Deutschlands berechnen wir 4,99€. Die Versandkosten werden im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Die Dauer der Lieferung beträgt in der Regel 1-4 Tage. Bei einem erhöhten Bestellaufkommen kann sich die Lieferzeit jedoch verzögern. Nach Österreich versenden wir für 9,99€.

Solltest du nicht komplett zufrieden mit unseren Produkten sein, kannst Du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Wir können jedoch nur Artikel zurücknehmen, die in einem einwandfreien Zustand und ohne Gebrauchsspuren sind. Gerne kannst du das von uns verwendete Paket für die Retoure nutzen.

Als junges Unternehmen können wir die Kosten der Retoure leider nicht übernehmen (ausgenommen hiervon sind Reklamationen). Wir bitten darum, versicherten Versand mit Tracking zu verwenden. Bitte sende deine Retoure an folgende Adresse zurück:
SELFLOVER UG
Königsberger Straße 4
37191 Katlenburg-Lindau

Damit wir uns stetig verbessern können, ist es wichtig, dass du uns den Grund für die Retoure mitteilst. Gerne kannst du eine der folgenden Ziffern verwenden und diese auf den Lieferschein schreiben oder uns per E-Mail zuschicken:

1: zu groß
2: zu klein
3: Farbe gefällt nicht
4: Material gefällt nicht
5: Steht mir nicht
6: Bestellung zu spät erhalten
7: Mehrere Varianten zur Auswahl bestellt

Wir bearbeiten deine Retoure so schnell wie möglich. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung, sobald wir dir den ausstehenden Betrag auf dein Konto zurückschicken. Um zu sehen, ob deine Retoure angekommen ist, verwende bitte die Sendungsnummer, die du bei Aufgabe deines Paketes bekommst.

Rückversand aufgrund falscher Adresse oder nicht fristgerechtes Abholen im Paketshop kostet 5,99€. Diese Kosten müssen vom Kunden getragen werden, da wir keinerlei Haftung für Fremdverschulden übernehmen können.

Bei Rückfragen zum Versand, Retouren und Reklamationen wende dich bitte an support@selflover.de.